Axel

Axel wartet nun das zweite Jahr im Tierheim 😭
Warum nur???
Heute haben wir Axel im städtischen Tierheim besucht.
Er wollte zu uns kommen und wollte gestreichelt werden. Ängstlich sah er sich um. Für die Hunde dort gibt es nicht genug Nahrung. Die Tiere streiten, rangeln und bedrängen sich gegenseitig.
Kein schöner Zustand.
Axel wurde bei unserem Besuch mehrfach in die Beine gebissen und auf unsere Bitten hin, von den anderen separiert untergebracht, damit der arme Kerl zu Ruhe kommen kann.
Wir wissen, dass niemand erwachsene Hunde möchte, aber wir werden es trotzdem versuchen für Axel ein Zuhause zu finden, in dem er in Ruhe und Frieden leben kann.
Wird sich jemand für ihn melden ? 🥺.
Bitte teilt Axel, er wünscht sich sehnlichst eine Familie ❤️🙏🏻


  • Alter: 2 Jahre / 03.21
  • Geschlecht: männlich
  • Gewicht: 18 kg

Axel kann ausreisen und wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Er kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass zu euch 🤩.
Bei Interesse schickt uns bitte eine Nachricht.