Bea

Bea ist die Schwester von Ollie.

Wir haben beide Hunde aus dem städtischen Tierheim in Silistra / Bulgarien geholt und suchen für sie  ihren Menschen.


Leider sind noch 4 Schwestern und die Mutter im Tierheim zurückgeblieben. Wir haben leider keine Gelegenheit und keine Möglichkeit allen zu helfen.

Bea 

  • Geboren:  ca. 02.2022 
  • Größe: Ca. 50-55 cm, noch im Wachstum 

Bea ist ein kleines und sehr fröhliches Hundemädchen, sie geht ohne Scheu oder Ängste auf Jedermann zu und freut sich über alles und jeden.
Sie ist welpentypisch verspielt, neugierig und natürlich auch sehr verschmust.


Bea versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und hat keinerlei Probleme mit Katzen.
Sie wäre eine ideale Familienhündin, und sicherlich eine tolle Freundin für Kinder.


Natürlich muss Bea, so wie alle kleinen Hundekinder, noch einiges lernen und sie sollte ihrem Alter entsprechend ausgelastet werden.
WO darf die hübsche Bea einziehen?


Unsere Hunde werden nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr enthält:
Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, Kastration (sofern alt genug) sowie den Transport mit TRACES nach Deutschland.