Belonoska


Belonsoka ist eine der Welpen die wir auf der Mülldeponie in Varna gefunden haben. Die Probleme mit den streunenden Tieren auf der Deponie in Varna wird immer problematischer. 

Obwohl sie dort im Müll spielte, weiß die zarte Belonoska genau was sich gehört und hat sich ihre hellen Pfötchen nicht schmutzig gemacht. Die kleine Lady weiß eben, was sich gehört. Belonoska hat noch Geschwister, die wir ebenfalls hier vorstellen werden. Belonoska stöberte ganz allein nach etwas Fressbaren dort herum. Dankbar nahm sie das ihr angebotene Futter an und so konnten wir sie mit in unseren Shelter nehmen.

Ganz wie es sich für einen jungen Hund gehört ist Belonoska sehr neugierig, aufgeschlossen und verspielt und beteiligt sich mit Freude an all dem Schabernack, den unsere Junghundbande ausheckt. Sie ist ein echter Sonnenschein und immer gut gelaunt.


Belonoska 

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: geboren am 01.03.2022
  • Größe: im Wachstum ca. 50-55 cm und 15 kg schwer
  • Kastriert


Nur zu gern möchte sie mit unserem nächsten Transport ihre große Reise antreten und zu ihren Menschen fahren, denn es gibt für sie noch viel zu lernen, damit sie einmal ein richtiger Familienhund werden kann. 

Belonoska kann nach positiver Vorkontrolle ausreisen, wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Sie kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass zu euch.