Benji

Unser Benji ist auch ein Opfer von Menschen die ihn nicht mehr wollten. Ausgesetzt und misshandelt.

Wie muss sich der arme Benji bloß gefühlt haben, als er ausgesetzt wurde, geschlagen und vollkommen hilflos war. Menschen können so grausam sein. 

Glücklicherweise haben wir von Benji´s Schicksal erfahren und konnten ihn zu uns holen. 

Benji wird mit seiner Vorgeschichte nur in allerbeste Hände vermittelt. Wir möchten ihm weiteres elend ersparen. Menschen die im ein liebvolles zuhasue schenken, an dem er endlich glücklich werden darf und auf seine älteren Tage ein ruhiges Plätzchen findet.

Benji  

  • Geschlecht: männlich/ kastriert 
  • Alter: ca. 9-10 Jahre/ Stand Sept. 2022
  • Größe:  45 cm  

Wenn du meinst das ihr beiden zusammen passt, dann freut sich Benji auf Post von dir!
Am besten meldest du dich direkt mit ausgefüllter Selbstauskunft, die du hier auf der Seite herunter laden kannst - unter Downloads.


Benji wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.
Gerne dürft ihr ihren Link an eure Freunde und Bekannten senden, denn dies erhöht seine Chancen auf ein Zuhause.
Benji ist ein wirklich liebenswerter Kerl und freut sich von dir zu hören!