Bijou

Unsere kleine Bijou hat auch diesen Knopfaugenblick, der uns jeden Tag auf´s neue zum Schmelzen bringt. 


Bijou

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 2 Monate / 10.2022
  • Größe: 4 kg / 26 cm


Bijou ist eine kleine Zuckerschnute, mit einem Blick dem man kaum widerstehen kann. Hast du gesehen wie ihre Augen leuchten?
Wenn auch du Bijou´s  Blick nicht widerstehen kannst, dann melde dich bei uns. Bijou ist auf der Suche nach einer Familie mit der sie durch dick und dünn wandern kann

Bijou kann im Alter von 4 Monaten ausreisen und ihr Köfferchen packen. Bist du bereit sie ihn die Arme zu schließen?

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Bijou wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist sie mittels TRACES und mit ihrem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.