Blacky

Hallo liebe Tierfreunde ich bin’s der Blacky.

Wie ihr mitbekommen habt, bin ich erst seit ein paar Monate bei Vanya.

Ursprünglich habe ich in Plovdiv im Süden Bulgariens in einem kleinen Stadtviertel auf der Straße gelebt.
Dort gab es eine liebe Tante, sie hat mich immer vor der Haustür gefüttert und gestreichelt. Ich konnte nicht bei ihr bleiben, da sie zwei andere Hunde hatte und auf der Straße wurde es gefährlich für mich.
Es kamen immer Leute, die Steine nach mir geworfen haben und mich verjagt haben.
Einmal wäre ich fast von einem Auto erfasst worden. Für die meisten Bewohner dort, war ich nur Dreck und Dreck muss weg, ich hatte oft große Angst.

Dann hat Vanya von meinem Schicksal erfahren und endlich konnte ich mich in Sicherheit wiegen und durfte bei ihr einziehen.
Ich möchte endlich ein Zuhause finden, wo ich geliebt werde und wo ich etwas lernen kann.

Ja, ich hatte mal ein Zuhause, aber leider ist mein Herrchen gestorben und nun bin ich alleine. Niemand hat Zeit für mich, niemand möchte mich, das macht mich traurig.
Vielleicht liest du gerade meine Geschichte und bist der richtige für mich.

Dann bitte schreib schnell den Tierengeln Bulgarien eine Nachricht.
Ich warte auf DICH!

Blacky 

  • Größe: ca. 54 cm  Schulterhöhe
  • Alter: 5 Jahre alt
  • kastriert


Katzenverträglichkeit - muss noch ausprobiert werden, aber er kennt Katzen von der Straße.


Blacky sucht ein Zuhause, Menschen die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann und die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenken.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Blacky wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.