Jarek

Jarek ist ein ganz lieber Schatz.
Er hat sein Leben lang auf der Straße gelebt. Entsprechend vorsichtig und zurückhaltend ist er anfangs, aber wenn man sein Vertrauen hat, ist er ein absolut loyaler Freund.
Er kennt Kinder, Katzen, Leine und Geschirr.
Dennoch muss er noch ganz viel lernen, er möchte so gerne gefallen und nichts falsch machen.
Wo sind die Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann?

Jarek

  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 3 Jahre

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Jarek wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.