Lora

Lora ist eine Schwester von Ollie, Bea, Perla und Bianca. Wir haben sie aus dem städtischen Tierheim in Silistra/Bulgarien geholt und nun wartet die süße Maus darauf, ihren Menschen zu finden.

Trotz des großen Leides, was sie im städtischen Tierheim erfahren hat, ist die kleine Maus lebenslustig, sehr zugänglich und voller Freude. Schon bereits am ersten Tag, konnte sie uns von ihrer lebensfrohen Art, ihrem liebvollen Character überzeugen. Sie ist dem Menschen sehr zugewandt und sehr liebbedürftig.

Lora

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: geboren ca. 02.2022
  • Größe: 46-55 cm - noch im Wachstum


Wenn du Lora ein liebevolles Zuhause geben magst dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse eine Nachricht. Lora wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist sie mittels TRACES und mit ihrem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.