Luna

Hallo 🙂. Ich bin die kleine Luna 😍 und suche ein Zuhause.

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: ca. 6 Monate / 12.2022

Alle meine Geschwister haben Familien gefunden und Menschen hier erzählen mir wie glücklich alle sind.
Meine Name ist Luna, ich träume davon, auch in einer liebevollen Familie zu sein und jeden Morgen meine Menschen zu begrüßen, mit ihnen zu kuscheln und sie zum Lachen zu bringen… aber ich habe Angst. Ich bin sicher, dass sich das eines Tages ändern wird… Aber Du musst geduldig sein. Du musst es schaffen, mein Vertrauen zu gewinnen. Daher wäre es gut, wenn Du bereits Erfahrung mit Hunden hast und mir alle Zeit der Welt gibst.

Luna versteht sich mit anderen Hunden, aber ist noch sehr scheu Menschen gegenüber und lässt sich nicht anfassen.
Luna kann reisen, wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Sie kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass.


Bei Interesse schickt uns bitte eine Nachricht an die Tierengel Bulgarien oder Email: engel@tierengel-bulgarien.de