Mama Maya


Mama Maya wurde schwanger auf die Straße geworfen....und gebar unter einer Brücke im Zentrum der Stadt. 5 von 12 Welpen überlebten und sie kümmerte sich großartig um sie, obwohl sie zum ersten Mal Mutter war!


Maya hatte irgendwann ein Zuhause. Das merken wir an ihrem Verhalten.
Sie läuft perfekt an der Leine, fährt gerne Auto und liebt Menschen so sehr!

Sie ist knapp 2 Jahre alt , geimpft und bereits kastriert.


Maya wäre jetzt bereit endlich adoptiert zu werden um ein glückliches Leben führen zu können.
Maya kann ihre Köfferchen packen und kann ausreisen nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt werden.
Sie kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass.
Bei Interesse schickt uns bitte eine Nachricht oder Email: engel@tierengel-bulgarien.de