Michael

Michael wurde von einer lieben Frau gefunden. Sie hat uns erzählt, das sie ihn an einer Autobahnauffahrt gefunden hat. Ein Auto parkte daneben, ob es das Auto war was ihn ausgesetzt oder nur gefüttert hat, das kann sie uns nicht sagen. Da die Autos dort mit sehr hoher Geschwindigkeit fahren, hat sie das parkende Auto es aus den Augen verloren, nachdem sie dort ankam. Sie reichte Michael Wasser, da er in einem sehr schlechten Allgemeinzustand war. Er war fast dehydriert. Gott sei Dank hat sie Michael mit zu sich nach Hause genommen und gesund gepflegt. 

Nun sucht der einfühlsame Kerl nach einem schönen Zuhause. Micha wie er liebevoll genannt wird, ist verträglich mit Hunden und Katzen. Ein rundum super Kumpel, der mit einem durch dick und dünn geht. Möchtest du mit Micha die Welt erkunden und ihm ein Zuhause geben?

Michael

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 9 Monate alt und 24 kg schwer - Stand 10.2022 - noch im Wachstum
  • kastriert

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Michael wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.