Mishi

Mishi ist ein herzensgutes Mädel, feinfühlig mit der man durch dick und dünn geht. Diese Chance um dir beweisen zu können, was für eine tolle Maus in ihr steckt, würde sie gerne ihre Chance nutzen und dir zeigen, wie toll sie einfach ist. Ihr Köfferchen war bereits gepackt aber man hat sich nun gegen sie entschieden.

Mishi 

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: geboren am 01.03.2022 noch im Wachstum - 15 kg und ca. 47 cm gross
  • kastriert


Möchtest du mit Mishi durch dick und dünn gehen und ihr zeigen, wie schön die Welt ist? Dann schreibe uns eine Nachricht, Mishi wartet auf Post von dir. 

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Mishi wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist sie mittels TRACES und mit ihrem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.