Mitko

Für Mitko ist die Zeit stehen geblieben, sein Zuhause ist das Rohr auf der Deponie.
Ruhig und geduldig wartend ... Wird er es jemals schaffen, aus der Müllhalde herauszukommen?
Wir haben so viel Hoffnung für diesen guten jungen Hund. Er sucht dringend ein Zuhause!

Mitko
 

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: geboren am 01.03.2022
  • Größe: noch im Wachstum ca. 50-55 cm und 18 kg schwer.

Mitko ist ein echt feiner Kerl und möchte neben dir gerne die Welt erkunden. Man merkt das er auf der Deponie sich selbst überlassen war. Er beobachtet seine Umgebung genau beobachten. Fasst aber schnell vertrauen. ES ist an der Zeit, das Mitko eine Familie bekommt, die sich um ihn kümmert, damit er sich in Sicherheit wiegen kann und kann die schrecklichen Strapazen hinter sich lassen und vergessen.

Dennoch sollte man ihn beschäftigen und ihm eine Aufgabe geben. Sicherlich würde er ausgedehnte Spaziergänge lieben, er ist sehr gelehrig und würde sich bestimmt auch über das ein oder andere Kunststückchen freuen. Wir können uns gut vorstellen, dass er nach diesen Spaziergängen Streicheleinheiten einfordern wird und eine Schmusestunde zur Entspannung folgt.

Mitko wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und mit EU-Pass vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, SNAP® 4D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, Kastration (sofern alt genug) sowie den Transport mit TRACES nach Deutschland. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.