Mocha

Unsere kleine Mocha ist eine richtig kleine verrückte Nudel, einfach lustig und lebensfroh. Sie bereichert uns hier, mit ihrer fröhlichen Art jeden Tag auf´s neue

Wenn du Lust hast gemeinsam dein Leben mit Mocha zu bestreiten, viel zu erleben und ich an ihrer Art zu erfreuen. Dann schreibe uns schnell eine Nachricht, damit Mocha ihr Köfferchen packen kann  und in deine Arme reist.

Mocha

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: ca. 3,5  Monate / Stand 11.2022
  • Größe: 35 cm, noch im Wachstum, eine ungefähre Größe von 20 kg erreichen. 

Jetzt ist eure Chance diesen kleinen Hauptgewinn zu ergattern! Wenn Du sie zu dir nach Hause holen möchtest, schreibe uns am besten direkt mit vorausgefüllter  Selbstauskunft, eine Nachricht

Mocha kann im Alter von 4 Monaten ausreisen und reist selbstverständlich mittels TRACES in ihr neues Zuhause und bringt ihren EU Heimtierausweis mit. Gerne sind wir auch nach der Adoption, wenn von euch gewünscht, für euch weiterhin da! Wir freuen uns sehr, wenn wir aus dem neuen Zuhause Infos über unsere ehemaligen Schützlinge bekommen.