Star

Star wartet leider immer noch auf die Erfüllung ihres größten Wunsches -  eine Familie.
Wer möchte ihr zu ihrem Glück verhelfen?


Star 

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: geboren am 20.03.2022

Star ist ein absolut lebenslustiges kleines Mädchen, was gerne die Welt entdecken möchte. Siehst du ihren Schalk im Nacken? Mit Star wirst du immer Grund zur Freude haben. Das beweist sie uns hier jeden Tag aufs Neue, in dem sie uns mit ihren liebenswerten und lustigen Art jeden Tag versüßt. 

Wer gibt ihr die Chance auf ein besseres Leben?

Star ist eine ganz liebe und nette Fellnase. Immer gut gelaunt, sie tobt gerne und möchte die Welt entdecken.
Wie alle kleinen Fellkinder ist sie Junghunde typisch verspielt und muss das ABC noch lernen. 

Star reist selbstverständlich mittels TRACES in ihr neues Zuhause und bringt ihren EU Heimtierausweis mit. Gerne sind wir auch nach der Adoption, wenn von euch gewünscht, für euch weiterhin da! Wir freuen uns sehr, wenn wir aus dem neuen Zuhause Infos über unsere ehemaligen Schützlinge bekommen.