Tom 

Unser Tom sprudelt unter seinen kleinen Pfötchen und ist immer bereit die nächste Party!

Eine klasse Rüde, der mit euch zusammen richtig Spaß haben möchte. Schöne Spaziergänge, Leckerlies suchen oder einen kleinen Trick lernen. Tom ist für vieles offen!
Er spielt ausgelassen und sozial mit Hundefreunden und würde sich auch als Zweithund eignen.

Wir sind gespannt wer von euch mit unserem kleine  verrückten Tom ein Zuhause geben möchte.

Tom 

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: geboren am 07.2021

Tom wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne dürft ihr seinen Link an eure Freunde und Bekannten senden, denn dies erhöht seine Chancen auf ein Zuhause.
Tom ist ein wirklich liebenswerter Kerl und freut sich von dir zu hören!