Tsvety

Tsvety ist einfach nur traurig uns sehnt sich nach einem schönen zuhause. 
Gibt es denn gar keine Perspektive für sie?
Habt sie nicht das Recht zu erfahren was es heißt, geliebt zu werden und zu erfahren was Freiheit, was Leben und Liebe bedeutet?

Hast Du ein Plätzchen für Baby Tsvety frei???

Tsvety

  • Geschlecht: weiblich ❣️
  • Alter: 6,5 Monate /Stand 09.2022
  • Größe: 15-16 kg /50 cm - noch im Wachstum


Schwarze Hunde haben es oft schwerer vermittelt zu werden, was wir überhaupt nicht verstehen. Tsvety ist so liebevoll und verschmust und sucht dringend nach einer Familie, dessen Leben sie bereichern kann. Tsvety ist natürlich wie jeder Junghund verspielt und muss noch einiges lernen, aber mit deiner Hilfe solltet ihr schnell zu einem Dreamteam zusammen wachsen. Na bist du neugierig geworden und möchtest mehr über die schwarze Schönheit erfahren, dann melde dich bei uns. Wir erzählen dir gerne mehr über sie.  Tsvety kann reisen und wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Sie kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass.