Twix

Vermutlich wurde Twix an einer Hauptstraße ausgesetzt 😔, er war mit Flöhen und Zecken übersät und aus gehungert. Neviana war gerade auf dem Rückweg vom Tierarzt und Twix folgte ihr gerne bis nach Hause, dort wurde er dann versorgt.
Twix ist ein Hund, der gerne bei seinem Menschen ist. Er macht sich aufmerksam in dem er bellt oder hoch springt, er braucht eine konsequente Erziehung. Twix liebt Menschen und Tiere, spielt gerne, aber kuscheln ist so toll für ihn. Twix ist dominant und braucht eine feste Hand, und er wird wahrscheinlich groß werden.

  • Rasse: Terrier Mix
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: * Juni 2021
  • Größe: aktuell ca. 40cm (Twix wächst noch)
  • Gewicht: ca. 20-25kg
  • Farbe: Weiß-Schwarz und ein bisschen Braun

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Unsere Schützlinge werden nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reisen sie mittels TRACES und mit ihrem Impfausweis im Gepäck zu dir. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.