Yori

Hier ist unser Yori! Super verspielt, keck und mit jeder Menge Spaß und Ideen im Kopf möchte Yori schnell bei dir einziehen!

Als Gesamtpaket ist Yori einfach ein beliebter Kerl. Hübsch, fröhlich, liebenswert frech; also verwöhnt ihn im neuen Zuhause nicht zu sehr! 

Auch wenn wir euch nur zu gut verstehen können :-) er ist ein kleiner Schlawiner..... 

Yori 

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 3 Monate / 09.22 
  • Gewicht: 5 kg

Jori kann im Alter von 4 Monaten ausreisen.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns bitte eine Nachricht. Yori wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.