Cindy

Cindy´s grazile Gestalt und der edle Kopf sprechen Bände.
Cindy ist irgendwie besonders. Wer diesen Schatz zu sich nach Hause nimmt, bekommt eine anschmiegsame Katze. Sie und schnurrt uns nur so um die Füße. 

Cindy möchte gerne gleichaltrige Spielgefährten bei dir Zuhause haben. Wenn der noch nicht da ist, reist Cindy gerne zu zweit oder zu dritt ins neue Zuhause. Bei der Entscheidung wer dazu käme, möchten wir allerdings nicht in deiner Haut stecken. . Wir beraten dich gern für eine passende Samtpfote! Wir haben viele gut verträgliche Katzen im Moment!

Cindy 

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 2 Monat  / 10.2022
  • nur Wohnungshaltung

Cindy kann im Alter von 4 Monaten und nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ausreisen.
Cindy 🤍kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass.

Wen darf dieses hübsche Katzenbaby mit ihren niedlichen Öhrchen verzaubern und um den Finger wickeln?