Hugo & Felix

Die Mädchen fanden uns neben den Mülleimern.
Wir waren viele und das Essen im Müll reicht nicht für alle.. den Großen und Starken gelingt es manchmal an Essen zu kommen..
Aber wir waren am Ende unserer Kräfte, als sie uns von der Straße holten…  jetzt geht es uns gut, als nächstes kommt der schwierigste Teil, mir ein Zuhause zu suchen. Da wir Hugo und Felix zusammen gefunden haben, würden wir bei der Vermittlung, die beiden ungerne auseinander reißen.

Wer kann mir ein Zuhause geben?


Hugo & Felix

  • Schwarz und weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 5 Monate/11.2022
  • nur Wohnungshaltung


Die beiden können in einem Alter von 4 Monaten ausreisen. Hast Du noch einen Platz für uns in deinem Leben und auf deiner Couch?

Wenn du Interesse an Hugo und Felix hast, dann schreibe uns am besten mit ausgefüllter Selbstauskunft eine Nachricht.

Sie werden nur mit persönlicher Vorkontrolle und mit entsprechendem Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt.

Chip / EU Pass
Traces
Impfungen (Leukose, Calicivirus, Katzenseuche, Herpes, Tollwut)
Entwurmung, Entflohung
Bluttests* (Kombitest=FIP, Felv, FIVT* FeIV)
Transport nach Deutschland
*Bei Kitten können wir diesen Test leider nicht durchführen. Grund dafür ist, dass aufgrund der Antikörper im Körper des Muttertieres kein eindeutiges Ergebnis zustande kommt.