Ramzi

Hallo du 🤗genau DU  möchtest du mir deine Hand reichen und mir ein warmes Plätzchen in deinem Herzen schenken?

Ramzi hat sein Fotoshooting mit Bravour gemeistert! Er hat Starqualitäten. Neugierig, freundlich in die Kamera schauen! War gar kein Problem. Ein schöner, freundliche Jungkater. Offen und mit viel Hoffnung im Gepäck sucht er noch sein Glück. Raus in die Welt, abends auf der Couch kuscheln. 

Im neuen Zuhause möchten unsere Jungkatzen mindestens zu zweit einziehen oder auf gleichaltrige Spielgefährten treffen. Wenn ihr ein großes Herz und auch die Möglichkeit habt, wäre es ein riesiges Glück, wenn ihr euch gleich für zwei entscheiden würdet. Muss natürlich nicht, aber zu zweit oder dritt... oder ... ist es doch am schönsten. 

Ramzi 

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 3 Monate  / 11.22
  • nur Wohnungshaltung


Ramzi kann im Alter von 4 Monaten reisen.
Er kann nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ausreisen 😊.

Chip / EU Pass
Traces
Impfungen (Leukose, Calicivirus, Katzenseuche, Herpes, Tollwut)
Entwurmung, Entflohung
Bluttests* (Kombitest=FIP, Felv, FIVT* FeIV)
Transport nach Deutschland
*Bei Kitten können wir diesen Test leider nicht durchführen. Grund dafür ist, dass aufgrund der Antikörper im Körper des Muttertieres kein eindeutiges Ergebnis zustande kommt.