Amber 

Amber sucht dich! Wer verliebt sich endlich in Sie??

Keiner kennt Ambers Vergangenheit, das Schicksal hat es aber bestimmt nicht immer gut mit ihr gemeint.
Bis auf den Moment als Pepa, Amber gefunden hat. Trotz vieler Tiere und großer Schwierigkeiten, fand sich in Pepas Heim auch für Amber ein Plätzchen.
5 Jahre lang kümmerte sich die 75 jährige Pepa um Amber und die vielen anderen Tiere. Pepa hat ihr Leben den Tieren gewidmet und tat alles was ihr möglich war um den Tieren zu helfen.
Leider hat Pepa unerwartet diese Welt verlassen...
Ruhe in Frieden liebe Pepa.
Pepa hat unseren größten Respekt verdient für all das, was sie in ihrem Leben für die Tiere getan hat, bis zur letzte Minute.

Nur weiß Amber wieder nicht wohin.
Seit 5 Jahre wird schon nach einem passenden Zuhause gesucht, leider erfolglos!


Die hübsche Dame ist ein sehr freundlicher Hund, Katzen mag sie jedoch nicht.
Sie sucht Zuneigung und Kontakt zu den Menschen, den sie verdient hat.


Amber 

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Alter: ca. 6-7 Jahre (Stand 10/21)
  • kastriert


Wenn du denkst, dass Amber dein Herz erobert hat und du ihr ein schönes zuhause für immer geben möchtest, dann melde dich bei uns!
Amber wartet schon lange genug...und möchte dir ihr Herz schenken.

Wenn ihr ernsthaftes Interesse an ihr habt, dann schreibt uns! Wir können sie jederzeit auf ihre Reise vorbereiten, so dass sie ausreisen kann.
Amber wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist sie mittels TRACES und mit ihrem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.