Billy 

Diese äußerst schnuckelige Fellnase sucht noch nach ihren Menschen, bei denen er ein vergnügtes und abenteuerliches Hundeleben genießen darf🥰
Meldet euch bitte bei Interesse.

  • Name: Billy 
  • Geschlecht: männlich
  • Alter:12  Monate / 02.23
  • 8 /10 kg / 42 cm

Es ist an der Zeit, dass auch Billy seine Familie findet, eine Familie, die ihm zeigt, wie es sich anfühlt geliebt zu werden und ein behütetes Hundeleben zu führen.
Billy wird als sehr freundlicher, ausgeglichener und dankbarer Junge beschrieben, er ist welpentypisch verspielt, muss aber das Welpen ABC noch lernen.

Billy liebt die Menschen, ob groß oder klein und geht ohne Ängste auf sie zu.
Seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr sozial und hat keinerlei Probleme mit lieben Kätzchen.

Billy kann ausreisen und wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Er kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass zu euch 😊.

Bei Interesse schickt uns bitte eine Nachricht oder Email: engel@tierengel-bulgarien.de
an die Tierengel Bulgarien