Joy

Joy hat es, das besondere Etwas. Und es ist nicht zu übersehen! Er ist ein kleiner verschmitzter Kerl, hat pepp und ist unwiderstehlich.

Freundlich, neugierig und voller Power.. Nun braucht Joy noch mal eine Mütze voll Glück und sucht nach einem Zuhause. Aber wir sind uns sicher, dass dies nicht lange auf sich warten lässt. Diesem hübschen, knuffigen Kerl kann man doch nicht widerstehen, oder?

Joy 

  • Alter: 11 Monate, geb. ca. 04.2022
  • Größe: 40 cm noch im Wachstum, etwa 7 kg schwer
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert

Wenn ihr ernsthaftes Interesse an ihm habt, dann schreibt uns! Wir können ihn jederzeit auf seine Reise vorbereiten, so dass er ausreisen kann.
Joy wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist er mittels TRACES und mit seinem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.