Kelly

Zuckerschock und Küsschen garantiert! Unser kleine Kelly ist liebenswürdig und immer gut gelaunt.  Wir denken, das Kelly nicht mehr als zu groß werden wird und eher klein bleibend bleibt.
Es wäre schön für Kelly ein Geschwisterchen in ihrer  Größe zum Spielen und Aufwachsen im neuen Zuhause hätte. Und mal ehrlich: wo ein Hund Platz hat, passen auch 2 zwei  hin. 

Kelly  

  • Alter: 7 Monate alt/ Stand 10.22
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: 37 cm

Seit einigen Wochen lebt sie bei uns, wurde aufgepäppelt, sozialisiert und ausreisefertig gemacht.

 
Kelly ist freundliches, ausgeglichen und verspielt - ein kleiner Wirbelwind und muss natürlich noch viel über das Leben lernen. Vielleicht möchtest du ihr dabei helfen?

Jetzt ist es eure Chance diesen kleinen Hauptgewinn zu ergattern! Wenn Du sie zu dir nach Hause holen möchtest, schreibe uns am besten direkt mit vorausgefüllter  Selbstauskunft, eine Nachricht.
Kelly reist selbstverständlich mittels TRACES in ihr neues Zuhause und bringt ihren EU Heimtierausweis mit. Gerne sind wir auch nach der Adoption, wenn von euch gewünscht, für euch weiterhin da! Wir freuen uns sehr, wenn wir aus dem neuen Zuhause Infos über unsere ehemaligen Schützlinge bekommen.