Nico

Jedes Tier hat seine Geschichte, hinter jedem Tier steckt eine Vergangenheit, die wir manchmal nur erahnen können. Eine Vergangenheit die von unschönen Dingen geprägt ist, dessen Verlauf wir nicht immer beeinflussen können, oder für die manchmal jegliche Hilfe zu spät kommt.
In diesem Fall der 9 kleinen Babys, kam unsere Hilfe zur rechten Zeit 🙏
Die Babys wurden von einer Freiwilligen in einem verlassenen Hof entdeckt. Zwei Wochen lang ging die Frau jeden Tag zu ihnen, um sie zu füttern. Bis sie ein Gespräch zwischen den Nachbarn mitbekommen hatte. Diese fühlten sich durch die Anwesenheit der Welpen auf dem Innenhof gestört und beschlossen, das sie dort weg müssten und das so schnell wie möglich.
Wir wissen alle, wie die Entsorgung, eines nicht gewollten Lebewesens geendet wäre 😞Nicht auszumalen, was sie den Babys angetan hätten, nur weil sie sich gestört fühlten, von den kleinen, unschuldigen und zarten Wesen, dessen Zukunft man einfach beenden wollte?
Gott sei Dank haben wir es rechtzeitig geschafft, die 9 kleinen Hundekinder in Sicherheit zu bringen und wir hoffen für jedes einzelne kleine Wesen eine liebevolle Familie zu finden. Helft ihr uns dabei?

⭐️ Nico

  • Geschlecht : männlich
  • jetzt 2 Monate alt! / Stand 02.2023

Kann im Alter von 4 Monaten ausreisen. Er würde gerne mit dir gemeinsam die Welt entdecken, schenkst du Nico dein Herz?
Bei Interesse schickt uns bitte eine Nachricht oder Email: engel@tierengel-bulgarien.de
an die Tierengel Bulgarien