Olia

Das Tierheim in Kamenar - auch Konzentrationslager für Tiere genannt:

Vor ein paar Tagen haben wir es geschafft, ein paar junge Hunde von Kamenar zu retten.
Die Hunde haben die ganze Zeit in den dunklen und schmutzigen Käfigen ohne Zugang zu Licht und Gras gesessen.
Sie wurden nie ausgeführt oder sozialisiert.


Während der Fütterung schlug das Tierheimpersonal hart auf die Metallschüsseln, um die Tiere  einzuschüchtern und zu verängstigen, während sie das Futter einfach auf den Boden werfen. Infolgedessen versteckten sich die Hunde, die noch nie menschliche Zuneigung gesehen oder gespürt hatten.
Wir würden gerne das Leben von Olia schnellstmöglich verändern.

Sie soll endlich das Leben kennenlernen dürfen.
Vor allem die Liebe!

Olia

  • Geschlecht: weiblich 
  • Alter: 14 Monate / 11.2022 
  • Größe: 15 kg / 48 cm  - noch im Wachstum

Wenn ihr ernsthaftes Interesse an ihr habt, dann schreibt uns! Wir können sie jederzeit auf ihre Reise vorbereiten, so dass sie ausreisen kann.
Olia wird nur mit positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt. Selbstverständlich reist sie mittels TRACES und mit ihrem Impfausweis im Gepäck zu dir nach Hause. Auch nach der Adoption sind wir, wenn gewünscht, jederzeit für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.