Rinno

Unser Rinno 🤍ist etwas ganz besonderes!
Absolut neugierig und liebenswert. Nach der Eingewöhnung erkundet er seine Umwelt und wird mit Sicherheit ein lustiger Weggefährte.
Er ist ein kleiner Genießer! Quatsch im Kopf hat er allerdings auch. Vertrauensvoll lässt er sich durchkrabbeln und wird euch mit seinem Blick ganz schön den Kopf verdrehen, vesprochen!

Rinno

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 5 Monate / 11.22
  • Gewicht: 5-6 kg

Allerdings ist er welpentypisch verspielt  und muss noch einiges lernen.

Wenn du Rinno ein schönes Zuhause schenken möchtest, dann schicke uns eine Nachricht am besten direkt mit ausgefüllter Selbstauskunft 💌💌
Rinno kann reisen und wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Er kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass.