Sharka

Auch sie lebt schon viele Jahre im verlassenen Dorf, bisher ohne eine Anfrage.
Wir hoffen so sehr, dass wir bald die richtigen Menschen für Sharka finden, die ihr zeigen, wie schön es sich in Liebe und Geborgenheit lebt.

So eine Hündin wie Sharka gibt’s es kein zweites Mal! Sie ist eine sehr liebe, ruhige Hündin, die sehr sozial mit den anderen Hunden.  Wenn sie Futter sieht, dann kommt sie richtig in Fahrt und hopst und springt was das Zeug hält. Sie ist eine sanfte Seele ein goldiges Herzchen. Einen warmen Platz braucht sie dringend, denn hier wird es sehr kalt. Wer weiß wie lange sie noch auf eine Adoption warten muss.  seine Hunde gesucht hat. 

Wir wissen aus Sharka´s Vergangenheit leider nicht, außer dass sie in einem verlassenen Dorf gelebt hat. Wir vermuten aber, dass sie sich schnell im neuen Zuhause einleben könnte, da sie gute Voraussetzungen mitbringt.

Sharka 

  • Geschlecht: weiblich ❣️
  • Alter: 3 Jahre/01.2022
  • Größe: 12 kg / 40 cm
  • kastriert

Jetzt ist eure Chance diesen kleinen Hauptgewinn zu ergattern! Wenn Du sie zu dir nach Hause holen möchtest, schreibe uns am besten direkt mit vorausgefüllter  Selbstauskunft, eine Nachricht.
Sharka reist selbstverständlich mittels TRACES in ihr neues Zuhause und bringt ihren EU Heimtierausweis mit. Gerne sind wir auch nach der Adoption, wenn von euch gewünscht, für euch weiterhin da! Wir freuen uns sehr, wenn wir aus dem neuen Zuhause Infos über unsere ehemaligen Schützlinge bekommen.