Titus

Titus Start war ein wenig holprig. Wie er dort hin kam wo wir ihn gefunden haben, was den Menschen dazu bewegt hat ihn an einer Laterne in der Stadt, Nähe der Oper anzubinden? Wir wissen es nicht. Ob Titus ein Opfer wurde aus, möchte ich nicht mehr haben, oder er wurde lästig, Fragen die wir uns selbst gestellt haben, aber nicht beantworten können.


Eine unserer Helferinnen war zu einer Veranstaltung  eingeladen. Sie sah Titus angebunden und hat sich zuerst nichts dabei gedacht. Auf ihrem Rückweg von der Veranstaltung sahs Titus nach vier Stunden immer noch an der selben Stelle, schutzlos der Kälte ausgeliefert.
Vorbei gehen und Titus im Stich lassen, keine Option für uns!

Titus ist etwa 10 Monate alt, ist sehr gelehrig und schlau und ein lebenslustiger kleiner Kerl, der die Welt entdecken möchte.
Er liebt es zu schmusen und zu kuscheln und wäre bestimmt auch ein super Kumpel für die Kinder der Familie.

Titus hat leider immer noch keinen Futterpaten, da wir kein städtischer Verein sind, ist die Besorgung von Futter ziemlich schwierig für uns, deswegen sind wir auf Spenden angewiesen.

Möchtest du Titus ein schönes Zuhause geben und mit im auf Abenteuerreise gehen? Dann melde dich bei uns. Titus wartet auf Post von dir. Er kann nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, EU Pass, geimpft und gechipt, direkt in dein Herz reisen.

Wenn Du Interesse an Titus hast, dann schreiben uns entweder per E-Mail, Messenger , wir werden dich gerne beraten, dir deine gewünschten Informationen über die Tiere geben und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns auf dich!
E-mail: engel@tierengel-bulgarien.de
Facebook - Messenger: Tierengel Bulgarien