Tony

Oh 😍... ist die aber süß!!!"
Natürlich ist Tony das, aber davon hat sie ja leider auch nicht viel 😒.
Hübsch aussehen ist nicht alles, aber glaubt uns bitte, dass die kleine Tony noch viel, viel mehr zu bieten hat!
Glaubt ihr nicht???
Na, dann lasst euch doch selbst von ihrem tollen Wesen überzeugen und sie zum Mittelpunkt eures Familienlebens werden 😁.

Tony 

  • Geschlecht: weiblich ❣️
  • Alter: 1 Jahr / 06.2022
  • Größe: 17 kg / 46 cm

Tony ist freundlich und verspielt, immer gut gelaunt und eine absolute zauberhafte Maus, die immer gefallen möchte. 

Tony kann ausreisen und wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Sie kommt gechipt, geimpft und entwurmt mit EU Pass.

Tony reist selbstverständlich mittels TRACES in ihr neues Zuhause und bringt ihren EU Heimtierausweis mit. Gerne sind wir auch nach der Adoption, wenn von euch gewünscht, für euch weiterhin da! Wir freuen uns sehr, wenn wir aus dem neuen Zuhause Infos über unsere ehemaligen Schützlinge bekommen.