Izzi

IZZI ist so easy! Toller Charakter, der zu jeder Familie/Adoptiveltern passt!

Das einzige, dass die Adoptierenden die Verantwortung für ihn übernehmen.

Ein Garten wäre toll, in dem Izzi spielen und toben kann!
Wenn er weitere Freunde an seiner Seite hat, wird er unglaublich glücklich sein!

Izzi liebt es zu kuscheln, sich streicheln zu lassen, er liebt Menschen, Katzen und Hunde!
Er spielt mit allen ohne Ausnahme!
Sehr einfühlsam, mutig und einfach nett! Seine Schönheit ist ein weiterer Bonus den er mir bringt!

Alter: ca. 3,5 Monate / Stand 01.2023

Izzi kann in einem Alter von 4 Monaten ausreisen.

Chip / EU Pass
Traces
Impfungen (Leukose, Calicivirus, Katzenseuche, Herpes, Tollwut)
Entwurmung, Entflohung
Bluttests* (Kombitest=FIP, Felv, FIVT* FeIV)
Transport nach Deutschland
*Bei Kitten können wir diesen Test leider nicht durchführen. Grund dafür ist, dass aufgrund der Antikörper im Körper des Muttertieres kein eindeutiges Ergebnis zustande kommt.