Kevin

Unser hübscher Kevin sucht leider immer noch…
Wo ist das Traumzuhause für diesen Traumkater mit den schönen bernsteinfarbenen Augen? 💗
Kevin ist ein lieber 1-2-jähriger Kater, der sich mit Katzen in seinem Alter sehr gut versteht und Hunde kennt und mag.
Er ist aktiv, verspielt und mag kuscheln.

Wir suchen für Kevin ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, sehr gerne mit gesichertem Balkon.
Es sollte ein Nichtraucher-Haushalt sein, in dem idealerweise bereits ein Kater in seinem Alter auf ihn als Spielpartner wartet.
Hast Du Dich in Kevin verliebt?

Wenn du Interesse an unserem Kevin hast, dann schreibe uns am besten mit ausgefüllter Selbstauskunft eine Nachricht.
Er wird nur mit persönlicher Vorkontrolle und mit entsprechendem Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt.

Chip / EU Pass
Traces
Impfungen (Leukose, Calicivirus, Katzenseuche, Herpes, Tollwut)
Entwurmung, Entflohung
Bluttests* (Kombitest=FIP, Felv, FIVT* FeIV)
Transport nach Deutschland
*Bei Kitten können wir diesen Test leider nicht durchführen. Grund dafür ist, dass aufgrund der Antikörper im Körper des Muttertieres kein eindeutiges Ergebnis zustande kommt.