Osvaldo

Ich weiß nicht, woher ich kam, ich hatte Hunger und hatte Angst.
Ich schrie so laut, dass eine Frau mich hörte und mich vom kalten Boden hob.
Jetzt bin ich hier, meine neue Pflegemutter Denitsa sagt, dass wir viele Kätzchen geworden sind ...
Gut, dass ich laut geschrien habe!


Osvaldo 

  • Geschlecht: männlich
  • Alter:12 Monat/ 08.22
  • nur Wohnungshaltung

Osvaldo ist ein sehr schmusiger lieber Kater. Osvaldo und Caramelo sind Brüder.
Er ist freundlich und sucht die menschliche Nähe.
Er möchte einfach dazu gehören und einmal in seinem Leben eine eigene Familie haben.

Kannst du ihm ein behütetes Katzenleben bieten???

Wenn du Interesse an unserem Osvaldo hast, dann schreibe uns am besten mit ausgefüllter Selbstauskunft eine Nachricht.
Er wird nur mit persönlicher Vorkontrolle und mit entsprechendem Schutzvertrag ins neue Zuhause vermittelt.

Chip / EU Pass
Traces
Impfungen (Leukose, Calicivirus, Katzenseuche, Herpes, Tollwut)
Entwurmung, Entflohung
Bluttests* (Kombitest=FIP, Felv, FIVT* FeIV)
Transport nach Deutschland
*Bei Kitten können wir diesen Test leider nicht durchführen. Grund dafür ist, dass aufgrund der Antikörper im Körper des Muttertieres kein eindeutiges Ergebnis zustande kommt.