Sunny

Die sonnige SUNNY liebt die Sonne! Die kleine SUNNY ist der größte Held!
Eines Tages erschien sie einfach und miaute, schnurrte sogar, obwohl ihr Zustand besorgniserregend und ganz schlimm war. SUNNY ist höchstwahrscheinlich von einem Auto angefahren worden. Bluttests zeigten eine schwere Infektion, die mindestens eine Woche alt war. SUNNYs Kiefer war gebrochen, ein Teil davon war freigelegt, ebenso ihr Hals.
Die Ärzte gaben ihr keine bis sehr wenig Hoffnung, ob sie die Infektion überhaupt überstehen würde!
Aber wir haben Sunny versprochen, dass sie, wenn es ihr besser geht, ein warmes Zuhause mit einem Garten bekommt, in dem sie mit Freunden spielen kann und Menschen die sie lieben werden! Und sie hörte!
Sunny konnte die schwere Infektion überwinden, stabilisierte sich.
Die doppelte Operation an Kiefer und Halshaut, sowie die Nachbehandlung, meisterte das kleine Kätzchen!
Aktuell ist SUNNY ein absolut lebensfrohes und unabhängigеs Kätzchen, die viel redet und antwortet. Sie schnurrt, spielt und kuschelt, gern! 

Sie ist ein kleines Wunder, von ca.7 Monaten.
Sunny kann als einzelnes Kätzchen vermittelt werden, freut sich aber auch über Gesellschaft. Mit Hunden hat sie keine Probleme und auch keine Angst, vor ihnen. Was es für SUNNY sonst noch braucht?
Außer Liebe und Futter, sollte alle 1-2 Tage der Kiefer und ihre Achselhöhle mit Watte kurz gereinigt werden, damit alles gut verheilt - Sunny hat sogar Spaß daran und nichts dagegen und bekommt so noch mehr Aufmerksamkeit !

Bei Interesse an der süßen Sunny schreibt uns bitte eine Nachricht.